Das sind wir...

  
Die Firma Löwe Immobilien ist ein seit 1991 in Ludwigsfelde ansässiges und eingetragenes Unternehmen, dessen Tätigkeitsfeld den Großraum Berlin/Brandenburg, aber vor allem den Bereich Ludwigsfelde und seine Ortsteile umfasst.

Die Leistungsparameter des Unternehmens erstrecken sich auf die Vermarktung von Ein- und Mehrfamilienhäusern, Baugrundstücken, Bauernhöfen / Resthöfen, Eigentumswohnungen und gewerblichen Objekten. Dieses Leistungsprofil wird durch die Vermittlung von Massiv- und Fertighäusern, die Finanzierungsvermittlung und die Grundstücksentwicklung ergänzt.

Bei uns stehen der Kundenservice und eine kompetente Beratung an erster Stelle. Recherchen, Marktanalysen und Kaufpreisfindungen, Finanzierungsberatung und Erläuterungen von Kaufverträgen sind die Schwerpunkte einer umfassenden Betreuung des Kunden.


Unser Angebot des Monats


Beelitz OT. Schönefeld – Baugrundstück“ – ideal für EFH in Ruhiglage!

14547 Beelitz